Hygiene Massnahmen

Schön, dass du dich über meine Hygiene Massnahmen erkundest. Ich halte mich an die Vorgaben des Bundes (BAG), der Organisation der Arbeit (OdA KT), sowie an die Hygiene-Checkliste der Shiatsu Gesellschaft Schweiz (SGS). Der Bundesrat hat am 16.02.2022 beschlossen, sämtliche Massnahmen inkl. Maskenpflicht aufzuheben. Davon ausgeschlossen sind der öffentliche Verkehr und Gesundheitseinrichtungen wie Spitäler oder Pflegeheime. Während der ganzen Pandemie waren wir den personenbezogenen Dienstleistungen zugeordnet. Daraus schliessen wir, dass sämtliche Schutzmassnahmen im Praxisalltag offiziell aufgehoben sind. 

Aktualisiert am: 22.02.2022

Umziehen

  • kannst du dich direkt im Shiatsu-Raum , oder auf der Toilette. Es gibt keine sep. Umziehkabine. Deine Kleider bleiben in deiner Tasche und werden nicht in der Toilette deponiert.

Bei Fragen oder Unklarheiten zur Hygiene Checkliste, darfst du dich jederzeit gerne an mich wenden. Du erreichst mich direkt hier, telefonisch, via SMS (Kein Whats App Messenger) oder auch via E-Mail: shiatsu@momentsofsilence.ch

Informationen über die aktuelle COVID-19 Lage findest du hier:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.